Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Benötigte Lieferinformationen

Die Lieferinformationen umfassen Name, korrekte Adresse, E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn eine Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie nicht die Einzelteile erhalten, die Sie verantwortlich für die verloren. Insgesamt

Bearbeitungszeit der Bestellung

Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktag nach der Bestellung, vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung versendet. Nach der Auslieferung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, die Unterstützung zu erhalten und

Tracking-Informationen zu bestellen.

Hinweis: Alle Bestellungen werden bearbeitet und geliefert von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen, wie Urlaub oder verantwortlich falsche Adressen. Und wir empfehlen, dass jemand das Paket zu übernehmen. Wenn Sie sich nicht unterzeichnen, für die Lieferung zu Hause, empfehlen wir, dass die Pakete an Ihrem Arbeitsplatz gesendet. Insgesamt

Ersetzen Sie Ihren Kauf

Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung.

Legen Sie die Exchange-Objekt und das neue Modell oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kunden-Service-Center. Einzelteile müssen in ursprünglichen Zustand und ungetragen sein als eine Rückkehr in Kauf genommen werden.

Verfügbarkeit von Ersatzartikel nicht garantiert werden. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung nach Abschluss der Austauschverarbeitung erhalten.

Wenn Sie Ihren Kauf austauschen möchten, sind wir traurig, dass Sie (kein reduzierten Preis oder Marktendkundenpreis) 30% des Preises des Produkts als unsere Poundage geladen und Lagerauffüllungsgebühr für Rücksendungen. Die Wechselversandkosten sind in der Verantwortung des Kunden. Insgesamt

Stornieren Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie Rückerstattung zu stornieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Abgebrochen Aufträge, die nicht geliefert haben, werden mit einem Abzug von 10% des Auftragswertes (s) Gesamtpreis als Stornogebühr erstattet werden, ist die geladene Um die Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren in der Aufhebung der Bestellung (en) zu decken.

Wichtige Informationen

a) Wir haben versucht, so genau wie möglich die Farben unserer Produkte, die auf unserer Website angezeigt. Jedoch, wie Computermonitoren, können wir nicht garantieren, dass Anzeige jeder Farbe des Monitors ganz genau sein. Insgesamt

b) Wenn Sie zurückkommen oder das Einzelteil austauschen (s), die Sie machen wollen, dass wir bestellt haben, müssen Sie / sie es mit Ihrem örtlichen Postamt zur Verfügung stellen. Wir können nicht für unterwegs verloren Pakete verantwortlich sein. Sobald Ihre Rückkehr empfangen und verarbeitet wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Insgesamt

c) Wir nehmen nicht die Rückkehr von Umsatz und Räumungs Onlne Position (en). Wenn Sie mit Ihrem Kauf unglücklich sind, können Sie die Elemente in einer anderen Größe oder Farbe (nur gültig für die gleiche Art, die Sie gekauft haben) zurückkehren Austausch. Insgesamt

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere treuen Kunden-Service-Team immer mit euch sein wird.

Back

©2019 www.hypersoft-mueller.de.Alle Rechte vorbehalten.

200 Marken-Sonnenbrille bis zu 80% Rabatt bei hypersoft-mueller.de